Mit mir arbeiten

E-Books

Dein Hund gibt dir das Dummy nicht in die Hand oder schüttelt sich bevor er es dir aus dem Wasser kommend  abliefert?

 

Dann ist mein E-Book genau das richtige für dich!

 

Give it to me Baby!

Dein Guide für eine zuverlässige Abgabe im Dummytraining

 



Workshops

 

Der aktuelle Kurs im Januar 2020 war schon nach 3 Tagen ausverkauft. Es wird in der Mitte des Jahres eine Neuauflage des online Workshops: Fußarbeit Step-by-Step geben.

 

Hier kannst du dich dafür auf die Warteliste setzen lassen und erfährst vor allen anderen, wann der Workshop wieder buchbar ist.


One-on-One

Aktuell sind alle One-on-One online Coaching Plätze belegt. Wenn wieder neue Plätze frei werden, werde ich es in meiner Trainingsgruppe Jagdfieber ankündigen. Melde dich am besten in der Trainingsgruppe an, wenn du Interesse an One-on-One Coaching mit mir hast. Dann verpasst du keine Deadlines mehr. :-)


Nicht dein Thema?

Dann schreib mir doch einfach was dich umtreibt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Hier erfährst du meine 4 grundsätzlichen Trainingsansichten zu den häufigsten Baustellen im Dummytraining.

  1. Was du für eine korrekte Fußarbeit beachten musst
  2. Wie und wann du am besten Blinds aufbaust
  3. Wie du mit deinem Hund ein sinnvolles Anti-Schütteln-Training angehst
  4. Wie du die Pfeife einsetzt, damit ihr als Team zusammen arbeitet

Interessiert? Dann lade dir einfach mein 4 wichtigsten Trainingsgrundsätze als PDF herunter.


Podcast

Dummy und Co

Und wenn du immer noch nicht genug von mir hast, dann kannst du gerne bei meinen Podcast Episoden vorbeischauen. :-)

Hier geht es zu deinen Lösungen im Dummytraining. -> Podcast hören