Mit mir trainieren

Trainingsgruppe Jagdfieber

Als ich mit dem Dummytraining anfing, hätte ich mir gewünscht regelmäßig neue Aufgaben zu bekommen. Besonders Aufgaben, die ich auch alleine im Wald trainieren kann und bei denen mir erklärt wird, auf was ich achten soll.

 

Wenn es dir gerade auch so geht, dann komm doch in die Trainingsgruppe Jagdfieber und erhalte rgelmäßig kostenlose Trainingsaufgaben plus Beschreibung, auf was man in der Übung achten muss und warum sie überhaupt so aufgebaut ist, wie sie ist.



E-Book

Hast du eine dieser Baustellen bei der Abgabe im Dummytraining?

 

  1. Schütteln beim Wasserapport
  2. Ehrenrunde drehen
  3. Dummy kurz vor dir ausspucken
  4. Mit dem Dummy wegrennen
  5. ....

Dann ist mein E-Book genau das richtige für dich!

 

Give it to me Baby!

Dein Guide für eine zuverlässige Abgabe im Dummytraining

 



Der aktuelle online Kurs Fußarbeit Step-by-Step beginnt am Dienstag, 31.03.2020 und ist ausgebucht. Wenn du als Erstes informiert werden willst, wenn der neue Kurs startet, dann setz dich einfach unverbindlich auf die Warteliste.


Online Dog-Coaching (only in english)


Aktuell sind alle Online Dog Coaching Plätze belegt. Wenn wieder neue Plätze frei werden, werde ich es in meiner Trainingsgruppe Jagdfieber ankündigen. Melde dich am besten in der Trainingsgruppe an, wenn du Interesse am Online Dog Coaching mir hast.

 

Dieses Training findet nur in Englisch statt, da die aktuelle Gruppe aus Mitglieder aus ganz Europa zusammengesetzt ist.


Nicht dein Thema?

Dann schreib mir doch einfach was dich umtreibt.

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.



Podcast

Und wenn du immer noch nicht genug von mir hast, dann kannst du gerne bei meinen Podcast Episoden vorbeischauen. :-)